Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiedermal nicht EP II zuerst ausgeliefertIch bin ja mal gespannt, wer das Erste daran auszusetzen hat
Wenn Du unbedingt willst das sich Deine Zehnägel aufräufeln oder kräuseln kannst Du das auch mechanisch mit ner flachen Zange erledigen.ich bin auf den direkten Vergleich mit BTTB gespannt...
Wie wahr!...sie waren ein Produkt irrer Zeit...
Ach echt jetzte?...Das irre Irre war Absicht !
Hier im Board erlebe ich fast täglich virtuelle Höhepunkte.
Ich erbitte ebenfalls ein Foto mit beiden Waggons (BTTB & Kühn)
211 (natürlich Kühn) oder 250 sollte auch gehen.Ne 243 oder ne Ludmilla vor nem Kühnen Zug...
Sorry, aber das ist doch Blödsinn. Die alten Zeuke/BTTB Y-Wagen waren so schlecht nun auch nicht. Sie waren vielleicht nicht ganz Maßstäblich und hatten schwenkbare Pufferbohlen, mussten sich aber hinter den gekürzten und anderweitig verhunzten H0 Personenwagen keinesfalls verstecken. Und man darf nicht vergessen, die Wagen waren zu ihrer Zeit noch das wofür sie eigentlich bestimmt sind. Sie waren Spielzeug für kleine und große Kinder und nicht Objekte der Begierde für neurotische Messschieberbesitzer.E-Fan schrieb:Die alten Ypser sind doch einfach nur gruselig - da braucht man nicht mehr vergleichen.
Sicher hast Du damit Recht, allerdings ist das kein Argument.Ich könnte wetten, das auf einer Modellbahnausstellung, 90% aller Besucher aus 1 Meter Entfernung, kaum einen Unterschied zwischen den alten Zeuke/BTTB Wagen und den neuen von Kuehn erkennen würden.
Doch das ist bzw. wäre ein Argument. Das heißt nämlich das die alte Konstruktion soooo schlecht auch nicht sein kann. Die Unterschiede zwischen einem DB Eilzugwagen von Rokal und einem von Tillig würden bestimmt bei weitem mehr Leuten auffallenStardampf schrieb:Sicher hast Du damit Recht, allerdings ist das kein Argument.
...elektrisch oder mechanisch ?
Ich hab mir die neue PIKO 118 (0H) angesehen...kein Unterschied zur DDR-Konstruktion...alles angespritzt....aber billig.
warum hat das in TT so lange gedauert?
und dann der unschlagbare Preis und keine Zurüstorgie.