GunTT
Foriker
Wer zu Waggons gruselig sagt, sagt es auch bald zu den Menschen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür aber die falsche Nummer drangedengelt. Die können das genauso gut wie Tillig und Co.
....
Das ist ja nun auch quatsch. Richtiger wäre. Wenn es nur einen Anbieter gibt dauert es entsprechend länger bis die Modellvielfalt entsprechend groß ist. Soll heißen, es kann nicht alles auf einmal entwickelt und produziert werden. Es geht natürlich schneller wenn man 10 Hersteller hat.BerlinAndré schrieb:Warum dauerte in TT alles andere so lange?
Ganz einfach solange es nur einen Anbieter im Markt gibt, findet keine Entwicklung statt.
Der alte Fritz hat wahrscheinlich 'façon' geschrieben.Fasson (schreibt man das so?)...
Wer zu Waggons gruselig sagt, sagt es auch bald zu den Menschen.
Jo so ist das eben mit der Fasson (schreibt man das so?) und dem Glücklich werden. Wusste schon der olle Fritze...
Sie sollten wohl eher von der Proportion her zu den zu kurzen Loks passen. Deshalb waren sie auch zu breit, genau wie die Loks.Hallo.mal noch was zu den BTTB-Wagen.Laut T.Kühn sie sind etwas zu kurz,
....Was der alte Fritz meinte, der nur mit dem Gesindel und seinen Pferden deutsch sprach, ....
Wolfgang
Als ich die Wagen auf den Bildern sah, dachte ich "...die Sehen ja aus wie die alten."