Christian82
Foriker
Man kann auch den Beitrag mit der aktuellen Liste als Zitat beantworten und löscht einfach dann die Befehlszeilen des Zitates heraus. Schon hat man die Liste zum weiterführen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben im Haus auch weitere Modellbahner, da werden wir eine Person auswählen.@Busch_Modell Wer nimmt dann konkret an dem Wichteln teil, der Toni macht ja schon mit ?
Absolut richtig, da hat jemand unser Modellbauvideo gesehen!Na das erweitert doch das Spektrum, interessant wird’s was man dann so für Busch bauen muss. Mir schwebt da was von Auhagen als Grundlage vor. Quasi Busch und Auhagen oder Auhagen und Busch. Ist ja grad die Gretchenfrage ;-)
Ein Modellbauwettbewerb soll es nicht werden. Das hat dann mit der Wichtelei nichts mehr zu tun.Das klingt ja fast wie ein Aufruf zu einem Modellbauwettbewerb, um sich für die nächste Messe Kosten zu sparen.
Ich bin dafür, die Industrie hier außen vor zu lassen, weil es mit privaten Möglichkeiten nicht vergleichbar ist.
JWC
Frei nach dem Motto - "Bloß keinen Druck aufbauen"
Es darf auch gedruckt werden. Da solltet ihr natürlich Druck aufbauen!Zählt das dann auch wenn man was aus dem 3D-Drucker kreiert? Wäre ja fast schade ;-)
Mein Gott, was ist so schlimm daran, dass auch ein od. zwei Mitarbeiter eines Herstellers mitmachen. So wird immer rumgeheult "uns brechen die Hersteller für unseren TT-Nischenbereich weg" und wenn sich dann mal ein Hersteller hier im Forum engagiert und sogar noch beim Wichteln mitmachen möchte, ist es auch wieder nicht recht. So vergrault man Interessenten aber auch irgendwie.daß jetzt auch Hersteller bei dem Spiel mitmachen. Puh, Schwein gehabt! Wie hieß das noch in der Ehemaligen: "Frohe Weihnachten wünscht Ihr Konsum!"