Osthesse
Foriker
Das mit der Tanke ist ne „Doppelentwicklung“. Die Tanke aus meiner Feder sieht ein klein wenig anders aus😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Kreisfahrer@racerhead Wurde die Tankstelle eigentlich mehrfach hier im Board konstruiert oder gibt es da Verwandtschaft zwischen den Modellen?

Hallo Karsten! Schön, dass es noch so schnell angekommen ist. Ich war schon etwas in Sorge! Der kleine große Zeitfresser war die Figur. Ich wünsche dir viel FreudeHeute lag unerwartet ein kleines Päckchen bei mir. Als ich den Adressaufkleber ansah, musste ich erst mal überlegen ob ich eine Bestellung vergessen habe. Aber nein, es muss meine Wichtelei sein. Voller Freude packte ich alles vorsichtig aus (es war gut verpackt) und war happy. Es ist ein Robur für einen Bautrupp, ein Montagezelt, ein Fernmeldemast und eine 3D-Druck Figur,die einen Techniker mit Steigausrüstung darstellt. Nun muss ich alles noch final bearbeiten und werde dann noch mal Bilder einstellen.
Danke an @V36Fahrer.
Ich bin mit meinem Zen-Garten sehr zufrieden. Es steht auch immernoch auf einem Ehrenplatz und wartet mal in ein Modulprojekt integriert zu werden.Ich glaube wirklich interessant wird es, wenn man weiß, dass genau dieses Vorbildfoto mich hat überlegen lassen, ob mein Wichtelprojekt 2023 genau diese Tankstelle werden soll (in einer modernisierten Nutzungsform - vermutlich hätte ein Burgergrill sie in Besitz genommen - Gasoline Grill: Vorbild).
Sie war definitiv auf der Shortlist. Am Ende wurde es dann etwas leicht anderes. @krt2711 kann jetzt überlegen, ob er nun traurig ist.
Na ich weiß nicht, das sieht mir doch eher nach Camping-Wagen aus. (für Gartenzwerge)Auf einem Ks-Wagen wurden verschiedene Artikel platziert, die unter dem Motto "es grünt so grün" stehen