Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntet Ihr beide da bitte mal was zeigen.
Fehlt nicht auch ein Bahnhof für Ein- und Ausgang der I-Bahnwagen, wo auch mal was abgestellt und umrangiert werden kann mit Lok umsetzen und so?
Finkenheerd
Pöhlau
Knotitz
KZZ
Müsstest Du doch eigentlich kennen. ("Hindenburgdamm 04")
Fotos kann nur Thomas einstellen.
Neben den genannten großen Bahnhöfen entsteht 2017 noch Dresden-Gittersee.
Gruß, Elam.
Sowas großes meinte ich nicht.
Sowas großes meinte ich nicht.
hier lasse ich mir die Entscheidung noch offen - ich würde gern (in Zukunft) EP5/6 mit Gleisanlagen in Richtung SFS mit Bauart Rehda bauen wollen (hohe Kunst des Modulgleis bauens alla TT-Filigran). Werde aber am Anfang ganz trivial mit günstigem Tillig-Gleis meine ersten Module zusammenzimmern, um hier selbst Erfahrungen zu sammeln im Bereich Modul-Gleisbau und Geländebau und es mich nicht allzusehr juckt, wenn mal was schief geht.Vielleicht outest Du Dich noch etwas. Liegt Dir die grosse Krawallbahn oder doch lieber das Büchsenschubsen auf der IBahn?
Den Tippel-Tappel-Sammelverkehr (Ng's) hatte ich als Dienst in Riesa noch nicht erwischt, sondern "nur" die Dienste der D-Züge, Dg's und Ganzzüge! Ehrlich gesagt wurde es mir dann irgendwann auch langweilig, wenn mann immer die selbe Strecke abfährt.(Meine Meinung) Wiederum hat es aber auch Spass gemacht, dem sich durch die grossen Radien schlengelnden, 14teiligen D-Zug mit Kurswagen beim fahren zuzusehen. Daher mein Wunschdenken in EP5/6 wo dann mal ein kompletter 16teiliger ICE1, ein gekoppelter ICE3 oder was mich auch reizt - deN RailJet fahren zu sehen.Büchsenschubsen
Volltreffer - so hatte ich das gedacht!Was Henry oben zeichnet, ist eine I-Bahn-Ausfädelung.
Auch interessant - und wäre auch durchaus als Abzweig einer eingleisigen Strecke zu benutzen (wenn man den 1cm Höhenausgleich auf den nächsten Modulen per Bein-Toleranz vornimmt).
Na das ist doch mal ne Aussage!Was wir brauchen sind schlicht I-Bahnkurven.
...regnen lasen......(wie entstaubt man Bäume?)...
... etwas überzogen.... oder auch der beschriebene Abzweig haben ja schon eine gewisse Größe. Und da nach den Regeln des FKTT der Erbauer mindestens noch einmal soviel Strecke bringen soll...