Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz sanft anstubbsFoto folgt.
Ganz sanft anstubbs.
Schon mal Digitalzentrale Artikelnr 450052 geguckt?
An sowas hätte ich auch Interesse, allerdings habe ich keine niedrigen Profile. Hast du vllt. auch noch bessere Fotos?Hab ich schon mal geätzt, auf Wunsch eines Boarders.
Wieso nicht als Ätzteil? Durch das Löten wird das doch bombenfest und dauerhaft kontaktsicher. Ich denke, eine reine Steckverbindung dürfte dafür zu labberig sein. Aber ich lasse mich gerne überzeugen.ich habe darüber mal nachgedacht, aber nicht als Ätzteil.
Kann mir jemand auch Schilder für meine Dampflok ätzen?
Nee, wurde durch irgendwas übertönt (weiss aber nicht mehr was). Interesse habe ich schon, für meine zwei 90er Module bräuchte ich z.B. 64 Stück (oder 32 Paar, wenn eine Seite Vier- und die andere Sechskant hathat aber keine Resonanz ausgelöst...
Ja, davon würde ich 4 Stück nehmen.ich Hoffe es reicht so (Bildqualität).
...Durch das Löten wird das doch bombenfest und dauerhaft kontaktsicher. Ich denke, eine reine Steckverbindung dürfte dafür zu labberig sein....
mit Ätzen kommt man hier nicht weit.
sierrabravo
So wie von Dir gefragt läuft das eh nicht.wollte ich fragen ob jemand sowas Ätzen kann,