Deswegen suche ich ja die "tiefen". Zwei Loks mit den kleinen kannst du nebeneinander stellen, zwei mit den hohen nicht...Hallo Per, es hatte ja nur die 62 001 die großen Wagner - WLB und das auch nur ein paar Jahre.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deswegen suche ich ja die "tiefen". Zwei Loks mit den kleinen kannst du nebeneinander stellen, zwei mit den hohen nicht...Hallo Per, es hatte ja nur die 62 001 die großen Wagner - WLB und das auch nur ein paar Jahre.
Oh, was ist denn mit der 171er Karosse?
Ich hab noch Platz im Garten![]()
Ansonsten Maße her - kein Problem...
Zumindest auf der Website habe ich nichts gefundenHat die Fa. Beckert solche WLB nicht im Angebot?
So, gefunden, ist aber nicht so prall.Muss ich mal meine beiden 62er Bücher durchblättern (wenn ich sie finde).
Ich habe von Heba eine Seitenansicht (kleines WLB) in recht guter Auflösung (2 MB .bmp), dort könnte man die Maße abnehmen. Oder direkt verwenden.Hast du auch eine Zeichnung dann dürfte es kein Problem sein.
Die Lüfterabdeckungen sollten nicht schwer sein. Ein schärferes Foto wäre aber hilfreich (von Oben). Jan wegen der Bremssteller können wir uns ja mal in E-KöMo unterhalten. In meinen unterlagen hab ich die nicht (zu jung).