Das Hauptabsatzgebiet dieser Antriebe ist doch unumstritten der Roco-Weichenmarkt. Wenn nun vieleicht 10% (sind es so viel?) an den TT-Markt geht, und von diesen 10% nur 1% sich wegen beschweren der muttern beschwehrt, dann ist es doch für Roco mehr aufwand bei 100% um 0,1% der Kunden zu befriedigen. Da frage ich mich, selbst wenn es 0,1% kunden kosten sollte, ob es den Mehraufwand rechtfertigt. Da sehe ich eher das Problem beim Händler. Wenn er Kompetent ist, dann Fragt er den Kunden, ob er die beiden Muttern Braucht, und verkauft (oder legt sie ihm) mit dazu. (Versandhändler ausgenommen) Schließlich kennt der Händler seine kunden eher, und wenn er TT führt, sollte er dies wissen. (Spätestens nach dem 1. Kunden der nachfragt). Wenn allerdings kein Kunde bisher nachgefragt hat (und der Händler selbst kein TT-Bahner ist), kann es leicht passieren, das der Händler dieses auch nicht weiß. Also Roco würde ich hier keinen Vorwurf machen.