Guten Abend in die Runde,
ich bitte um Nachsicht wenn ich mich in den letzten Wochen etwas zurückgahalten habe. Aber es gab nichts aktuelles zu berichten.
Seit gestern ist das jetzt anders.
Die 2. Serie der TT-Silowagen ist auf dem Weg zu uns und sollen in den nächsten Tagen - spätestens am 11. Dezmber bei uns eintreffen. Sobald die
Wagen in unserem Lager angekommen sind erfolgt umgehend die Auslieferung.
Hier ein Link zum Portal Dropbox. Dort könnt Ihr Euch die aktuellen Modellbilder der fertigen Modelle herunter laden. Ich möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen das es sich bei diesen Modellen um s.g. Freigabemuster handelt die wir vor dem Start der Endmontage der Serienmodelle Anfang November erhalten haben. Diese Bilder sind aber in jedem Fall deutlich besser als die, die wir bisher hatten.
NPE 2023 - Artikelbilder TT-Silowagen Serie 2
Im Anhang schon mal ein kleiner Vorgeschmack.
Aktuelle Verfügbarkeit ......
Folgende Modelle sind bereits ausverkauft.
NW 52032
NW 52105
NW 52110
Aufgrund der Nachfrage werden wir das 2-er Set NW 52105 in einer kleineren Stückzahl 2024 nochmal auflegen.
Von dem Wagen NW 52109 sind nur noch ganz, ganz wenige Stück frei bestellbar.
Von allen anderen Wagen dieser Produktionsserie sind im Schnitt auch nur noch wenige Mengen verfügbar.
Kritiker werden jetzt wieder fragen warum immer alles so knapp.
Bis August 2023 haben wir aufgrund der eingegangenen Vorbestellungen 2 mal die geplanten Produktionsmenge erhöht (zum Teil sogar deutlich). Im September war eine weitere Erhöung dann nicht mehr möglich.
Für 2024 planen wir eine 3. Serie die aber aufgrund der noch wenig möglichen Vorbilder kleiner ausfallen wird als die erste - und zweite Serie.
Die 3. Serie in TT wird Ende Januar 2024 als Neuheiten angekündigt.
Ich wünsch Euch einen schönen Abend.
Wolfgang