Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Bild, ich nehme einen👍👍👍👍👍Hallo Schwarzwälder,
das ist genau meine Rede. Mit diesem Beispiel wollte ich ja nur mal zeigen was wir so alles auf dem Zettel haben.
Frohe Ostern wünscht Wolfgang
Warum SDV? Der Maßstab in der Branche ist PT Trains aus Portugal bzw. der chinesische Zulieferer - auch wenn sie kein TT machen. Die Container sind von der Detailierung richtig g... U. a. haben sie profilierte Innenwände. Wenn NPE die Tür offen gestalten wird, dann sollte das der Maßstab sein... 😉Wenn ihr Container umsetzen möchtet, schaut bitte was es schon gibt. Die Qualität von SDV sollten der Maßstab sein.
Poldij
Da kommt immer gleich die erste Frage: Welche Container? Die Container der 70er Jahre sehen anders aus als die späteren Container. Auch unterscheiden sich die Anschriften vor 1977 von den späteren. Dann gibt es normale und hohe Container. Auch in der Länge unterscheiden sie sich von 10' bis 53'In Gesprächen mit TT-Fans ist heute die Idee gebohren Container als Zubehör in TT zu machen. Die Qualität wird sehr gut sein. Die Container würden auch Türen zum öffnen haben. Die Container würden auch relativ schnell umsetzbar sein. Die erste Serie könnte noch Ende 2023 ausgeliefert werden.
Wie ist Euere Meinung ?