BR 53 0001
Foriker
Die T0 ist aber eine zweiachsige Lok, angetrieben nur auf einer Achse ...
Mir fällt da der "Dorftrottel" ein, Dampflok mit Gepäckabteil!
Mir fällt da der "Dorftrottel" ein, Dampflok mit Gepäckabteil!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwingt dich ja auch keiner.Ich muß nicht jeden Scheiß gut finden.
Naja, wie Spaß sieht das für mich nicht mehr aus. Und wie man sieht, wurden die (reichlichen) Fragezeichen auch nicht vergessen.Spaßlok (????)
Wer lesen kann ist immer im Vorteil.Also, Deiner Meinung nach gibt’s Kreativität nur bei Mangel?
Grüße Ralf
Das sehe ich schonmal gar nich so und die allermeisten in (vor allem) diesem Thread gezeigten Sachen erzählen da offenbar eine ganz andere Geschichte. Auch ich habe schon in der 'Mangelwirtschafts-Ära' Modelle gebaut und auch einige anderer geseh'n und würde das keinesfalls als kennzeichnend für diese Zeit bezeichnen.... war es doch auch kennzeichnend für die Mangelwirtschaft im Osten ...
Woran ja nix Schlechtes zu finden is. Mancher traut sich vor lauter Jugendsünden allerdings kaum noch vor die Tür ...Meine Jugendsünde ...
...nach dem Motto: "schlage nie ein Kind auf der Straße, denn..." ? ......Mancher traut sich vor lauter Jugendsünden allerdings kaum noch vor die Tür ...
Es könnte aber auch eine Dampflok mit Gepäckabteil sein. Siehe Preußische T0 oder kkStB 3.0
So in der Art. Auch ein sehr frühes Werk eines Boarders, der jetzt in 1:43 macht.Mir fällt da der "Dorftrottel" ein, Dampflok mit Gepäckabteil!