Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte ja gerne mal was in Ep. II Livree,
Da hatte ich mich hier auch schon mal erkundigt. Wenn es weiter hilft: Beckert hat aktuell rund 6 Monate Lieferzeit...Mal so am Rande gefragt…
Danke für den Hinweis. Auslieferung mit Scheibenradsätzen. Der Hersteller bietet gleich noch Speichenradsätze, die wohl für die Epoche I passender sind, zum Zukaufen an. In anderen Spurweiten erfolgt die Auslieferung ähnlicher Wagen mit Speichenradsätzen, z.B.:...Ich habe heute gesehen, dass >Hädls 113900< (Preußischer Flachdach-G-Wagen mit Bremserhaus) lieferbar ist...
Ja und nein. Wenn ich nicht irre: Der Hädl 113900 stellt einen Verbandsbauart-Wagen nach Musterzeichnung A2 dar. Dieser hatte von Anfang an Scheibenräder. Seine direkten Vorgänger-Typen (die "fast genau so aussahen") waren teils aber mit Speichenrädern ausgerüstet.Speichenradsätze, die wohl für die Epoche I passender sind
Tillig hatte mal den Pw Sa 07 von Heede im Sonderset 01378. - das ist der im Bild.
Wenn mir jemand sagt, woher ich eine Spritzgussform für einen passenden sächsischen Packwagen bekomme, lege ich sofort einen auf!
Wenn es Sachsen sein soll: aktuell verfügbar ist die 75 von Beckmann. Schwenke macht die Kreuzspinne und die 98.6002 (auf Nachfrage) in Epoche 1. Allerdings Wartezeit bis zu 2 Jahre. Mehr gibt es meines Wissen neu zur Zeit nicht.So langsam muss ich mir um ein vorbildgerechtes Zugfahrzeug Gedanken machen