Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[...]
Vielleicht findet sich ja auch jemand, der ebenfalls nur einen Wagen haben möchte? Person A kauft das Set, nimmt einen Wagen für sich raus (künftige Lagerung in Vitrine, Schublade, Modulbahner-Euroboxen, ....) und schickt dir den anderen Wagen samt Schachtel zu. Falls hier jemand mitliest und das gut findet: Schreibt einander einfach mal!
Also ich verteile Wagen auch gerne mal auf mehreren Züge.Will aber eigentlich auch keine 4 Wagen... am Ende würde hier wohl ein Grauer übrig bleiben.
Da mach dir mal keine Sorgen...Ich hoffe die Pärchen finden auch in Braun ihre Käufer (außer mich)
Also ich verteile Wagen auch gerne mal auf mehreren Züge.
Klar, ist bereits geschehen, Set-Aufteilung und Schachtelfrage geklärt.
Und:Gut, wenn man mit Fa. Hädl und DNA-Modell die richtigen Partner im Boot hat. Dank deren großartigem Einsatz können wir die Auflage noch etwas erhöhen, damit jeder die Chance bekommt, sein Wunschmodell vorzubestellen.
Ergo:Irgendwann werden wir die Listen schließen müssen,
Da habe ich aber Glück gehabt, nachdem ich schon die letzte Runde verpasst hatte. Danke für die zeitliche statt der zahlenmäßigen Limitierung!Dank deren großartigem Einsatz können wir die Auflage noch etwas erhöhen, damit jeder die Chance bekommt, sein Wunschmodell vorzubestellen.
Gern geschehenein ganz herzliches Dankeschön an sämtliche Vorbesteller für das Interesse an den Wagen!
Und sogar auf Räder....Ich bin froh, dass wir in TT so etwas auf die Beine stellen können...