Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darüber habe ich auch schon sehr ernsthaft nachgedacht.Auch wenn die Wagen nicht zur neuen XIII passen werden
Auhauhauha, meine arme Brieftasche....Frage in die Runde: Bestünde Interesse an G3-Wagen, welche von der Beschriftung her genau zur Arnold'schen G12 / sächsischen XIII H Bj. 1919 passen?
Bestünde Interesse an G3-Wagen, welche von der Beschriftung her genau zur Arnold'schen G12 / sächsischen XIII H Bj. 1919 passen?
G3 K.Sächs.Sts.EB. in grau mit schwarzer Schrift wie DWV (um 1907-08) vor Gründung der DWV (Es gibt u.a. Fotos der sächsischen Selbstentlader.)
Okay, also es scheint ein gewisses Interesse auch an braunroten G3 zu geben.
(...) Falls jemand von euch Lust hat, auch mal etwas aufzulegen: Traut euch! Ist harmloser als eine Wurzelbehandlung ;-)
Ist ein graues Fahrwerk in Gänze denkbar, dass vom Käufer an den entsprechenden Stellen mit einem Pinsel in Größe 00 oder 000 per Hand nachgeschwärzt wird?...Das war auch einer unserer ersten Ansätze, aber funktioniert leider nicht. Das Abdecken ist aufgrund der dreidimensionalen Form der Langträger recht schwierig...
Da bin ich dir sehr verbunden. Die Selberbauer haben ja in der Regel kein wirkliches Problem in der Beschaffung. Irgendwer findet sich immer, der ein paar Bleche zeichnen kann.Für den Moment versuche ich's daher mit Fertigmodellem.