Ebenfalls im Waggonbau aufgenommen, allerdings irritiert mich etwas das Kennzeichen M 37-14. Bisher dachte ich immer, das es nur 2 Buchstaben gab?!
Fahrzeuge der GST hatten zum Beispiel immer nur einen Buchstaben.
Hauptlok
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls im Waggonbau aufgenommen, allerdings irritiert mich etwas das Kennzeichen M 37-14. Bisher dachte ich immer, das es nur 2 Buchstaben gab?!
Richtig. Da der V8-F997 aber erst 1949 auf den Markt kam, kann das Fahrzeug schwerlich als Kriegsbeute nach Deutschland gekommen sein. Der V8-F997 war der nur leicht weiterentwickelte Nachfolger des V8-F917, der bis Frühjahr 1943 unter deutscher Besatzung weitergebaut wurde. Das Bild gibt nicht genug her, um den Typ eindeutig zu identifizieren, aber es ist deutlich wahrscheinlicher, dass dies ein V8-F917 ist als ein V8-F997.Es handelt sich um einen französischen Matford V8-F917 oder V8-F997.
Dachte ich auch erst, aber gibt es den auch mit geteilter Frontscheibe? Oder ist das Bild einfach nur schlecht? Zudem, gab es den Olympia auch als Zweitürer? Möglich, aber mir bisher unbekannt (was nicht viel heißen mag).Könnte ein Opel Olympia sein.
Hallo Nordländer,
Gibt es Bilder oder Zeichnungen von den Pistenraupe aus Multicar Teilen?
... gibt es den auch mit geteilter Frontscheibe? Oder ist das Bild einfach nur schlecht? ...
Das 2. Bild der 1. ist = dem 1. Bild der 2. (Bei den links)