Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese Vorurteile - BMW i8 ist ein Plugin-Hybrid. Mit dem kann man ganz ohne Ladesäule prima Benzin verbrennen.Und ziemlich schnell dann wieder auf null an der Ladesäule.
Du hast noch nie in einem Lancia Stratos gesessen.Ein Kinderauto,denn ein Erwachsener passt doch in die Mühle nicht rein.
Welcher nur in einem engen Arbeitsbereich arbeitet und damit von den Verbrauchswerten und den Abgasen gut beherrschbar ist. Darüber hinaus ist er klein und leicht, es gibt kein Getriebe und keine Kupplung, die durch die Drehzahlen zerstört werden können . Für den Motor gibt es ja auch kein Gaspedal, die Drehzahl wird elektronisch geregelt. Trotzdem glaube ich, dass die Jungs und Mädels auch noch die eine oder andere Weiterentwicklung haben einfließen lassen.Range Extender
Gratuliere, du hast das Vorbild für das BuBi-Modell gefunden! Interessanter Kleinserienhersteller BuBi model
sich auf Kuba rumtreiben und uns Schnee schaufeln lassen...Morgen gibt’s was neues
Ist mir selbst noch nie auf Kuba passiert, dass man für Knipsen von Autos Geld verlangt hat. Wenn man aber jemand angesprochen hat sein Auto zu knipsen, dann freut er sich danach definitiv über einen Euro, Dollar etc.Verlangen die kein Geld mehr vom Fotografen?
Der kleine Lars manchmal auch nicht, aber die Bilder sind klasse. Danke fürs Mitnehmen in die FerneDer kleine Kasten macht manchmal nicht was er machen soll
Denke mal, dass es für W50 auf Kuba langsam zu spät ist. Meine Ausbeute im letzten Urlaub 2022 war auch bei Null, war aber fast nur in Varadero unterwegs. Gut möglich, dass es aber landesweit doch noch irgendwo möglich ist.und wieder kein W50 dabei...