Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@FB.
Leider Fehler sind von der ersten bis zur letzten Seite Fehler im Buch zu finden. Hätte man besser machen können. Herr Rönicke scheint der neue Massenautor für den Motorbuch Verlag zu sein.... Nur sein Barkas-Buch ist nicht im Motorbuch Verlag erschienen. Da war das Manuskript von Torsten Langbein deutlich besser und wurde auch im Motorbuch - Verlag so umgesetzt. Die Form der Bücher soll die bekannte Typenkompass-Reihe ablösen. Das Barkas-Buch von Rönicke ist im Podszun-Verlag erschienen.
Ein sparsamer Schwabe.... Schaffe, schaffe Häusle baue. 🤣was ist das???-mobiles Wohnklo??
fb.
Der T-150K ist aus meinem Lehrbetrieb. Ackern hat damit viel Spaß gemacht. Man beachte den Umbau auf Anlasser statt Startmotor 😉ein T-150K
Schreib doch bitte mal 2-3 Worte mehr dazu.Man beachte den Umbau auf Anlasser statt Startmotor
?...Agroneum Alt Schwein
Zur Feier es Tages mal ein kleines T172 - Spezial
8.817 Exemplare des T172 wurden zwischen 1962 und 1969 im VEB Weimar-Werk gebaut. Konzipiert war der 5t schwere Seilbagger eigentlich für die Landwirtschaft. Eingesetzt wurde er überall in der DDR - u.a. auch bei der DR.
Als Antrieb dient ein 17 PS starker luftgekühlter Dieselmotor von Robur. Im Hakenbetrieb beträgt die max. Hublast 1.000 kg. Mit seinen Eigenantrieb sind max. 10 km/h möglich. Um ihn zu versetzen, ist ein Schleppbetrieb mit max. 20km/h zulässig.