Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reaktion auf Nordländer sein Beitrag #6.354 zum W50 LA/AB Abschlepp-u. Bergefahrzeug
auf Grund des weiter oben von Nordländer gezeigten Beitrages, zu den W50 Abschlepp-u. Bergefahrzeug, viel mir ein, dass ich in meiner Fotosammlung über 400 Ikarus-Busaufnahmen aus der DDR Zeit habe. Dabei waren auch einige wenige Fotos, wo ein solcher W50 LA/AB an verschiedene Tagen Ikarus-Busse zur Verschrottung geschleppt hatte. Die Fuhre begann am Kraftverkehrsbetrieb in Wittenberg. Wohin diese Busse zur Verschrottung geschleppt wurden, kann ich nicht sagen. Ob der W50 zum Kraftverkehr Wittenberg gehörte, oder von wo er her war, kann ich auch nicht sagen. Jedenfalls konnten mehrere solcher Fahrten im Raum Wittenberg und Umgebung beobachtet werden.
Ist er voll nicht schwerer?(der leer genau so vile wiegt, wie voll )
Eigentlich unterscheiden wir zwischen Akku(mulator) und (galvanischem) Element. Eine Batterie ist nur eine mehrfache Anordnung der gleichen Bauteile und kann bei Batterien und galaktischen Elementen Anwendung finden. Oder bei Waffen. Oder oder oder... Sogar bei BrennstoffzellenWir unterscheiden in Akku und Batterie
Letzteres hatten wir hier im Thread auch noch nicht... kann bei Batterien und galaktischen Elementen Anwendung finden.
Hättest Du den Beitrag von Per richtig gelesen und ihm aus Unkenntnis nicht ein dummes Posting verpaßt,Ein Akku ist eine galvanische Zelle(Element), die Umwandlung der Enerige lässt sich beim Akku gegenüber der normalen Batterie rückgängig machen.
Asymmetrische Wechselspannung, ich erinnere mich!im gewissen Umfang wieder aufladen.