Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant.
Tatsächlich ist das die Variante, die am längsten produziert wurde - von 1985 bis 1994. Es gab am Anfang Kritik, weil Ford in dieser Klasse keine Stufenhecklimousine anbot. Die kam erst 1989 dazu.ein Ford Scorpio Fließheck - dürfte so nicht lange vom Band gelaufen sein.
Meine Frau ist derzeit zur Reha in Bad Klosterlausnitz und hat da diesen Volvo C202 Laplander für mich fotografiert:
Anhang anzeigen 392787 Anhang anzeigen 392788
Grüße
Jörg
An dem fahr ich immer vorbei, wenn es zum Bäcker geht.Volvo C202 Laplander
ein Ford Scorpio Fließheck - dürfte so nicht lange vom Band gelaufen sein.
Tatsächlich ist das die Variante, die am längsten produziert wurde - von 1985 bis 1994. Es gab am Anfang Kritik, weil Ford in dieser Klasse keine Stufenhecklimousine anbot. Die kam erst 1989 dazu.
Grüße
Jörg
Wie kannst du da das beurteilen? Als ich in Albanien unterwegs war hab ich natürlich AT-Reifen auf dem Fahrzeug gehabt, anders in Schweden, da sind selbst auf Schotterstrassen einfache Winterreifen die bessere Wahl.Leider nutzen die Halter den Daily nicht artgerecht - ein Blick auf das Reifenprofil reicht.