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Kurios:
Jetzt fehlen der Baubranche nicht nur die FachkräftInnen, sondern auch Technik.
Dieser W50 mit H-Kennzeichen im Einsatz beim S-Bahn-Gleisbau in Hohenschönhausen.
Ging leider nicht besser - ich möchte es trotzdem zeigen.
B1000 als Werbeträger.
vllt, aber gar nicht so selten. Sehe öfter im Autobahnbau W50/L60. Seit man offiziell Fahrzeuge mit H-Kennzeichen gewerblich nutzen darf, verdienen die sich gern in untergeordneten Aufgaben ihrKurios
Deshalb ja H-Kennzeichen.EURO 0
Deshalb ja H-Kennzeichen.
Neben der Montagefertigung großer Konzerne gab es auch immer mal wieder Versuche, eine eigenständige Automobilproduktion in Dänemark aufzubauen. Etliche Zeugnisse dieser Versuche findet man in dänischen Technikmuseen. Vor dem zweiten Weltkrieg war die Firma Triangel sogar recht groß und hat ein volles Sortiment gehabt. PKW baute man laut Wikipedia nur bis 1927, LKW und Busse sogar kurzzeitig noch nach dem Krieg. Schienenfahrzeuge wurden auch unter diesem Markennamen hergestellt.Die Automobilproduktion im kleinen Dänemark war sogar relativ groß.
Der L60 ist aber ein W50 (zumindest vom Fahrerhaus her). Gab es zu dem Fahrzeug auch noch eine Geschichte, also wieso der dort ausgestellt wird ......In London in der Tata Modern war ein L60 aufgestellt, zurückgeholt aus Nigaragua.
Gab es zu dem Fahrzeug auch noch eine Geschichte, also wieso der dort ausgestellt wird ......
Nur das es sich um einen alten Militär LKW handelt, der von de DDR zur Unterstützung der Revolution geliefert wurde und der dann später in eine Zivil Variante umgebaut wurde. Eine "besondere" Geschichte wird der wohl also nicht haben.Zum Fahrzeug selbst steht nichts dabei, ....
Eine "besondere" Geschichte wird der wohl also nicht haben.