Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der L60 ist aber ein W50 (zumindest vom Fahrerhaus her). Gab es zu dem Fahrzeug auch noch eine Geschichte, also wieso der dort ausgestellt wird ......
Hat einen Grund. Ich steh eben auf Tata! Tata ist meine Lieblingsmarke, wenn es um echtes Männerspielzeug geht. Bei Tata darf der Mann noch Jäger und Sammler sein
...verständlich - wo sonst findet man LKWs, die zu 80% aus Holz gefertigt werden...
Wie bei vielen Cabrios gefällt der mir nur ohne Verdeck. Ich weis auch nicht, aber ich habe da manchmal den Eindruck, dass die Designer sich ums Dach nur nachträglich Gedanken gemacht hatten.Und dann noch etwas Unvernünftiges, aber Schönes, ein Lotus Elise:
Jo, das ist chic.damit sieht der meiner Meinung nach recht anständig aus.
Das abgebildete Fahrzeug war aus der ersten Serie, habe in meinen eigenen Bildern nur einen der zweiten Serie mit Hardtop gefunden, noch dazu in der etwas aufgemotzten Variante 111R:ps.: Sollte mich aber wundern wenn es für den Lotus, nicht auch ein Hardtop geben würde.