Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Prinzip richtig. Mark bedeutet nichts weiter als Typ. Die Abkürzung Mk ist auch geläufig, so dass an den Namen und die Modellbezeichnung noch der Typ oder die Baureihe angehängt wurde, zB.: Pfefferminzer Stoppelhopps Mk2.Bei den Engländern heißt wohl alles Mark?
Na wenn dir der Name Rolls Royce etwas sagt, dann ist schon alles okay. Nach der Übernahme von Bentley im Jahre 1931, gehörten beide Firmen zusammen und Bentley baute im Prinzip, die "sportlichen" Rolls Royce Modelle. Anfang der 2000der wurde die Firma wieder getrennt, wobei Rolls Royce an BMW ging und Bentley an VW.Ich kenne diese Autos nicht.
Das ist bei britischen Autos normal. Ein Auto nutzt man zum Fahren, dass andere steht defekt in der Werkstatt.Gibt es noch andere Bentley?
Ich habe in Monaco einen Kanadier getroffen,der uns sagte er hat 2 davon !
Was weder auf Rolls Royce noch auf Bentley zutreffen dürfte.Ein Auto nutzt man zum Fahren, dass andere steht defekt in der Werkstatt.
ach Henry. Was soll man dazu sagten?
Abgesehen davon trifft es auf den Rover des Chefs unseres Dienstleisters gar wohl zu. Dem war ein Daimler zu spießig und ein BWM zu gewöhnlich ...
Manchmal frage ich mich, ob du wirklich dermaßen humorlos sein kannst, dass du bei der Nennung solcher gängiger Vorurteile, jedes mal den Sheldon rauskehren musst (wenn dir der Name nichts sagt, geh zu Wikipedia. Ich habe da ein paar Sätze zu dem Thema geschrieben.). Du kannst davon ausgehen, dass nicht nur Henry und ich solche beliebten Vorurteile kennen. Polen klauen, dass wissen doch alle - dennoch habe ich keine besseren Freunde je gefunden, wie ich das in Polen getan habe - und klauen tut von denen keiner. Russen saufen - klar, jede Menge Woda, zumindest meine Kollegin. Alkohol rührt sie nicht an. Deutsche machen tolles (fettiges) Essen - ich kann nicht kochen und esse am liebsten asiatisch. Ich gehöre ich zum Volk der Biertrinker, Bier trinke ich aber ausschließlich in Gesellschaft, aber frag mal unsere nachbarn in Europa, was die so über uns denken. Die Tschechen lachen sich übrigens wegen dieses Vorurteils immer wieder schlapp, denn auch wenn alle denken, dass die Deutschen das meiste Bier trinken, sind das nicht selten eher die Tschechen, die den Ruf haben, stille genießer zu sein, wobei es letztns in Prag in der Kneipe gar nicht so still war ... Ich könnte das noch stundenlang so weiter machen.Schön lebts sich wenn das Leben so simpel in Schiebern (gut-böse, schlau-blöd, faul-fleißig, etc.) eingeteilt ist
Ich habe da ein paar Sätze zu dem Thema geschrieben.