Delta-Romeo
Foriker
Weiß jemand ob im RE-Vierländerexpress München - Leipzig neben den n-Wagen auch mal mehr als ein Bimz mit eingestellt war? Würde mich auch über Fotos freuen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und überhaupt: Warum hat man an dem RE zwei 218 an die Zugenden gekuppelt? Eine + n-STW hätte es doch auch getan.
Vielleicht hat auch in Leipzig keiner die Berechtigung für einen solchen Steuerwagen?
Daniel
Der fotografierte Wagen 31-34 329-8 trägt noch das Nebengattungszeichen "b" und müßte daher über eine behindertengerechte Toilette verfügen.
Hallo Florian!
Die 451.9er gibt es mit und ohne SST (die hab ich bildlich auch da). Ob es auch 450er gibt weiß ich nicht. Ein ABnrz 418 ist mir bisher noch gar nicht über den Weg gelaufen, wobei die mit den SST als 418.5 bezeichnet sein sollten.
Dass der Wittenberger Kopf irgendwann mal in TT kommt, die Hoffnung habe ich noch nicht aufgegeben. Egal ob nun an einem n-Wagen oder y-Wagen.
Daniel,
dann stell Die 451.9er gibt es mit und ohne SST doch hier in dem Forum ein. Ich halte es auch für denkbar, wenn man die verkehrsroten Silberlinge der Bauarten Bnbrdzf 480er und Bnrdz 451.9 in TT herstellen würde. Das wäre sowohl für Tillig als auch für Kühn eine Option, bzw. eine Möglichkeit. Auch in TT wären die Bauarten ABnrzb 708, Bnrzb 729, und Steuerwagen Bnrzf 734, und Bnrz 725 und Steuerwagen BDnrzf 740 in der Lackierung des Karlsruher Versuchszuges denkbar
Gruß Florian!
Im Gegensatz zu anderen Regionen taucht der große "Regio DB"-Aufkleber an den Silberlingen in Augsburg und München noch nicht auf.
nicht gleich so?modernisierte Halberstädter Mitteleinstiegswagen