Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Haltepunkt mit Wartehäuschen und Fernsprechbude entstand in Anlehnung an die Franzburger Südbahn.
Leider ist die Bahn schon lange Geschichte.
Das war erst gar nicht so beabsichtigt. Als der Rohbau fertig war, wurde ich an anderer Stelle mehr oder weniger dazu überredet, einen kleinen Haltepunkt darzustellen. Die Idee hatte etwas verlockendes.Sehr sehr schön, also ein Neuseehagen 2.0 oder so.
Micha
Ob ich so etwas je so hinbekomme...?
Was das richtige Licht und ein passender Hintergrund ausmacht >> die letzten Bilder überzeugen zu 100 % !!!
Pestwurz, Farne usw. usw.
Das Harz kriecht die gesamte Böschung hoch und alles glänzt hinterher völlig unnatürlich
ich bin ja immer noch Fan von Neuseehagen 1.0 - das war unheimlich gut getroffen …
Ich habe leider die Bilder meiner ersten Modellbahn nicht gefunden. Die würden aus heutiger Sicht genau in die Kategorie "voll daneben" passen. Wenn ich sie noch mal in die Finger bekommen sollte, denke ich an dich.Kannst Du nicht mal was basteln, was voll daneben, also echt potthäßlich und gradios mißlungen ist?