Oli und meiner einer hätte auch gern noch Sound drin.
Mit einem sehr kleinen Sounddecoder, der mindestens 6 Funktionsausgänge hat, könnte man dies alles machen.
Wie man sowas ausführt ist kein Problem, vielmehr stellt sich die Frage, bekomme ich in die Lok alles rein.
Für die Funkmeldelampen und die Fahrwerksbeleuchtung benötigt man noch Vorwiderstände, die müssen ja auch irgendwo noch untergebracht werden und der LP kommt auch noch dazu.
Farbverfälschung.
Ich habe mir noch keine gekauft, da ich noch andere Sachen laufen habe und deswegen habe ich mir mal die eingestellten Bilder näher angesehen. Ich bin der Auffassung, das man die Abdeckungen entfernen könnte, es fragt sich nur, wieviel Kleber für die Montage verwendet wurde. Ich habe gesehen, das an dem Geländer ein Stift dran sein muß, der aus der LED Abdeckung hinten heraus ragt ( Positionierung) und vielleicht wurde gar kein Kleber verwendet und die Abdeckung ist nur aufgesteckt.
Einer der gewillt ist, die Beleuchtung zu verbessern, müßte das mal ausprobieren, ob die abgeht.
Eventuell mit einem Bastelmesser versuchen zwischen Geländer und Abdeckung dazwischen zu kommen und ganz Vorsicht hebeln.
Die gelbe Farbe, ist die außen drauf oder innen, sieht man das?
VG Torsten.