Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso hätte, ist er nicht mehr hier im Board?Schade, dass zu sehen, hätte ihn bestimmt gefreut.
Er ist leider schon im Modellbahnhimmel.Wieso hätte, ist er nicht mehr hier im Board?
Patrick (Barry) ist am 08.04.18 verstorbenen ........Wieso hätte, ist er nicht mehr hier im Board?
Sehe ich angesichts der guten Fahreigenschaften meiner Lok, die ich nun doch schon drei Jahre habe, nicht so. Sie läuft!...irgendwie hatte ich angesichts des verbauten Einachsantriebes und der Kraftübertragung durch die Treibstange auf die anderen Achsen, bauchweh, denn das erfordert absolut präzise Bauteile, aber davon ist die Lok Lichtjahre entfernt, denn die Stangenlager haben ein viel zu großen Spiel, damit dies sauber funktioniert.
Wem ist dem denn?konstruktiver Grübel
...die Lok ist ein konstruktiver Grübel und die Verarbeitung läßt sehr zu wünschen übrig.
Tut mir sehr schade,...
Ja, es ist doch mittlerweile recht auffallend, welche Streuung bei Kuehn-Modellen zutage tritt. Irgendwie hege ich den Verdacht, dass Modelle, ob Gleis oder Fahrzeuge, vor einem bestimmten Zeitpunkt produziert, besser funktionieren, als selbige danach. Irgendwo 2017-2018 würde ich das verorten.ich finde es mittlerweile wirklich sehr komisch, das ich immer an solchen Schrott gerade.