Der Schwarzwälder
Foriker
wenn man ihn hat.
Grüße aus der Stadt der sieben Täler.
Grüße aus der Stadt der sieben Täler.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hindert Dich daran dies zu tun?...Wenn ich mir die Bilder so anschaue (...) Von den beiden Frontlampen mal ganz zu schweigen, die ja nur noch die Position mit dem Original gemein haben.
Müsste man mal mit den Geländern der PIKO 294 vergleichen.
Zumindest ist der Abgashutzen richtig herum montiert.
Aus welchem Grund werden für die aktuellen Ankündigungen geänderte Pumpen versprochen? Reine Nächstenliebe?Meckern nützt an der Stelle nichts (mehr) - hat bei Roco auch nichts gebracht. Die verkaufen ihre aufgeblasenen Ex-N-Dampfer nach wie vor und keinen juckts wirklich.
is ja noch gar keine "SD-Kupplung" dran !
Doch schon erledigt.
Ja schön. Was hast du denn für einen Decoder genommen?Doch schon erledigt.
Ich meinte damit schon, dass die vollumfänglich beschaltet geliefert werden sollte. Eine Schnittstelle allein gewinnt keinen Blumentopf. Das ist mir schon klar.Was nützt eine große Schnittstelle, wenn der Hersteller die Kontakte nicht aus der Schnittstelle heraus führt und somit der Decoder nicht im vollen Umfang genutzt werden kann.
Die müssen auch in die Modelle hineinpassen....Da hat man die neuen schönen großen Schnittstellen eingeführt und nun werden sie nicht verbaut...
Hab ich was verpasst?...Bei der neuen BR 44 von Tillig...
Ich werfe da glatt als Gegenargument die V15 von Piko in den Ring und behaupte mal ganz dreist,Die müssen auch in die Modelle hineinpassen.
Das wiederum geht zu Lasten des Gewichts sofern der Platz vorhanden wäre und der Guss dies auch erlaubt.