Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nochmal der Hinweis - dreh doch dann einfach erstmal das Handy vor dem fotografieren.
Du must auch nicht so beleidigend reagieren nur weil man Deine Fotos ordentlich sehen möchte. Deine Reaktion in Post 80 ist unter aller Kanone. So machst Du Dir hier keine Freunde.
Es macht auch keinen Sinn immer wieder auf den Ruf des Boardes nach außen zu verweisen. Deine Beiträge mit verdrehten Fotos und Deine Reaktion - Das erzeugt einen schlechten Ruf nach außen.
So, und nun streng Dich mal ein bischen an.
Ich gehe mal von einem Androidhandy aus? Bild antippen, oben auf bearbeiten tippen und schon macht sich unten eine Bedienleiste auf in der Du deine Bilder lustig in alle Richtungen drehen kannst.
Verlässt Du dann den Bearbeitungsmodus dann speichert das Handy das gedrehte Bild alleine, Du musst nicht mal was selber unternehmen. Und so kannst Du es hier richtig einstellen.
Herzlich
Roland TT
Welches Niveau?... wie hat das Niveau im Board gelitten...
Bist Du denn noch in diesem Verein? Das Zitat ist aus 2013. Da kann Dir das mit dem Bilddrehen bestimmt jemand erklären. Ich habe nämlich keinen Bock nur nach Schwarzenberg zu fahren nur um dir das zu erklären. Zumal ich es Dir schon erklärt habe wie es geht. (Auch wenn Schwarzenberg immer eine Reise wert ist)das Thema hatten wir auch letzte Woche im Verein.
Dann übersetze ich mal :Ich versuche mit einfachsten Mitteln etwas vorzeigbares zu schaffen wo andere Sachen das hat er gut gemach.
Danke sven das baut schon auf
Und Kompromisse gehören dazu aber ich hab in mir ein bild wie es werden soll und daran arbeite ich kontinuierlich )
Definiere bitte : "meckern".Und wie schon gesagt, meißt meckern die, die selber gar keine Anlage haben.....
(Auch wenn Schwarzenberg immer eine Reise wert ist)
Und wie schon gesagt, meißt meckern die, die selber gar keine Anlage haben.....
Du sagst es! Am 02.05 darf ich...nach SBZ.