V36Fahrer
Foriker
@ Rammsteinchen
okey danke. da werd ich mich morgen gleich mal danach umschauen.
@Murten
Nein, Nein entmutigen lassen kann ich mich nicht. Mir macht mein Hobby Spaß und wenn ich jetzt durch lernen und arbeiten eine sehenswerte Anlage gestalten und befahren kann ist das der höchste Lohn
ich denke auf 1,60m kann ich definitiv einen Bahnhof errichten
@Nitro1983
Mein Zimmer besitzt eine Dachschräge und nimmt somit viel Platz weg. Darum sollten die Module max 30cm hoch werden ( mit Gebäuden, Bäumen, etc). Die Länge der nutzbaren Fläche beträgt schätzungsweise 3 bis 3,50m. und ich wollte die Modeule nihct breiter bauen als max 70 cm.
Dann ist das eine gute Platzeinteilung, da das Zimmer auch noch durch andere Personen benutzt wird.
@Robin1607
Vielen Dank für den Tipp
weißt du vllt wieviel das Heft kosten wird?
Gruß V36 Fahrer
P.S.: Danke für eure Hilfe
okey danke. da werd ich mich morgen gleich mal danach umschauen.
@Murten
Nein, Nein entmutigen lassen kann ich mich nicht. Mir macht mein Hobby Spaß und wenn ich jetzt durch lernen und arbeiten eine sehenswerte Anlage gestalten und befahren kann ist das der höchste Lohn
ich denke auf 1,60m kann ich definitiv einen Bahnhof errichten
@Nitro1983
Mein Zimmer besitzt eine Dachschräge und nimmt somit viel Platz weg. Darum sollten die Module max 30cm hoch werden ( mit Gebäuden, Bäumen, etc). Die Länge der nutzbaren Fläche beträgt schätzungsweise 3 bis 3,50m. und ich wollte die Modeule nihct breiter bauen als max 70 cm.
Dann ist das eine gute Platzeinteilung, da das Zimmer auch noch durch andere Personen benutzt wird.
@Robin1607
Vielen Dank für den Tipp
weißt du vllt wieviel das Heft kosten wird?
Gruß V36 Fahrer
P.S.: Danke für eure Hilfe