• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V200 CD im Einsatz, Fotos?

Blaubär

Gesperrt
Hallo zusammen,

da ich mir die diesjährige Vsestary V200 CD Ende August zulegte (s. links), möchte ich in die Runde fragen, ob jemand zufällig Vorbild-Fotos der V200 CD-Fariante im Einsatz hat.

Nachtrag: Gibt es eigentlich schon eine TT-Lok der Slowakischen Bahn (ab 1993)?

Danke & Gruß,
Blaubär.

Ich nutze mal dieses bereits existierende Thema für meine Frage:

Ich hab gerade im Thread zum Stammtisch in DD ein Bild von der V200 CD (Workshop Vsestary) gesehen.
Bild 1 vom Stammtisch

Und auch folgendes aus der Datenbank:
Bild aus der Datenbank

Nun hab ich aber (genauso wie Blaubär in seinem Benutzerbild) eine Lok von Frau Leuschke (TT-Club) montiert nachbestellt und habe ein graues Fahrwerk/Rahmen.
Was hat es damit auf sich?
Das Original ist doch unten auch schwarz?!

Man wird ein Fahrwerk aus der laufenden Produktion genommen haben.

Hallo also um mal für ein bißchen Aufklärung zu sorgen.
Die V200 der CD mit schwarzen Rahmen gehörte mir, allerdings hatte auch meine bestellte einen grauen Rahmen. Da es diesen laut meinen Infos bei dieser Farbvariante nie gegeben hat wurde der Rahmen kurzerhand schwarz gefärbt ;)

Zurück
Oben