• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 nicht erst am jüngsten Tag! Jetzt!

...und dann wundert man sich das die Leute nicht die Katze im Sack kaufen...

bei Bertram in Le steht die lok für 232,-Euros rum :applaus: -ich glaub für weniger gibts die nirgendwo.Weiß jemand ob und welche Artikelnummer das gute Stück hat-auf der Schachtel dort war nichts zu sehen.

So Leute - nu hab ich endlich auch meine und schweig mich über den Preis aus. :stumm:
Zur ZugKRAFT der Lok:
Ich hab bei TTsurfer heute mal nen unverblümten Test gemacht. Den Roco-Gleisreinigungswagen schafft se nich aber !16! Zweiachsige Güterwagen in der Ebene und ohne mit der Wimper zu zucken. Ob noch mehr geht weiß ich nicht.

Br 101 (v15)

Habe die Lok bei SM stehen sehen für 239,95. Das Modell sah so richtig super aus. Überlege noch ob ich mir siese kaufe. werde sie mir mal vorführen lassen.

Kaufen marsch, maaarsch!!!
Alles andere würde zwangsläufig zu einer Verringerung des eigenen Selbstwertgefühls führen was sich unter Einfluß von Streßsituationen in hohem Agressivitätspotential und roher Gewaltanwendung äußern kann.

P.S.:
Sehr geehrter Herr Hammer,

für dieses Statement stelle ich ihnen einen Kasten Bier in Rechnung! :D

ich schweig mich nicht über den Preis aus Hier mal ein Paar Details aus BERTRAMS TT PREISLISTE 2005:

Artikelnummer der Karsei Lok: 02410 V15 DR Blau 165,00€

- '' - der PMT Lok: 60301 V15 DR Blau mit Faulhabermotor 232,00€
- '' - der PMT Lok: 60302 BR 101 DR mit Faulhabermotor 232,00€

Die PMT Lok hab ich beim Bertram noch nicht gesehen genauso wie die REKO 52!

Zuletzt bearbeitet:
last Week

Hallo Erstmal,

vorigen Dienstag stand ein ganzer großer Karton auf dem Tisch...
lauter PMT Schachteln.....

L-D-E schrieb:
BERTRAMS TT PREISLISTE 2005:

- '' - der PMT Lok: 60302 BR 101 DR mit Faulhabermotor 232,00€

Die PMT Lok hab ich beim Bertram noch nicht gesehen genauso wie die REKO 52!

war gestern dort und hab 2 Stück gesehen.Die 52.80 hab ich mir zu Weihnachten 2004 bei ihm gekauft.ob er sie immer im angebot hat kann ich nicht sagen-damals hatte er sie und ich hab zugeschlagen.

Mitte September kommt die 2. Auflage der REKO 52 in die Läden
Was ich aber brauch ist eine GÜNSTIGE 101 in GELB (möglichst unter 60€)

Bilder von V15 von PMT?

Hallo allerseits,

hat jemand schon eine V15 von PMT oder Bilder davon.
Oder gibt's Bilder schon woanders??

Viele Grüße
Aus Halle
Matthias

Ab hier wurde ein neues Thema zu einem alten gleichen Inhalts zusammengefügt. Also nicht über die Frage wundern, bitte. R.P.

V15 von PMT

Hallo ! ! !

Bilder habe ich zwar keine, habe aber das Modell der DR bei SM schon stehen sehen. Sieht echt heiss aus und als ich das Teil am nächsten Tag kaufen wollt war es leider schon weg.

Aber eine Bestellung ist bei SM noch möglich. Mal schauen.

Danke schön, habe das gesehen was wichtig war (hat sie an der Rückwand der Führerstandes die kleine Fenster, wegen der Loknummer)

Viele Grüße
Matthias

WEnn dies eine FRäge war: Nein

Hallo Leute
Die V15 von Karsei gibt es schon im Handel. Habe für meine 172€ bezahlt. Von der Qualität eines Ho Modells ist sie Meilenweit entfernt. Gestern habe ich sie bei Spielemax und Modellbahn Bertram in der Eisenbahnstraße in Leipzig gesehen für stolze 225€!
Sie hat jetzt einen Faulhaber Motor. Wers braucht.

Hi allemann,
Die V15 von Karsei gibt es schon im Handel. Habe für meine 172€ bezahlt. Von der Qualität eines Ho Modells ist sie Meilenweit entfernt. Gestern habe ich sie bei Spielemax und Modellbahn Bertram in der Eisenbahnstraße in Leipzig gesehen für stolze 225€!
Sie hat jetzt einen Faulhaber Motor. Wers braucht.
@ Tilliger:
Vielleicht solltest Du Dich in Zukunft etwas besser informieren, bevor Du hier solche falschen Behauptungen verbreitest.

Das brauchen wir nämlich auch nicht.

Zurück
Oben