• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V15 nicht erst am jüngsten Tag! Jetzt!

Auch wenn der Preis "umgedreht" wäre, würd ich mich für die Karseische entscheiden-da sind doch einige Details dran die der pmt fehlen. :brrrrr:
Die Lampen der pmt sind aber wirklich perfekt-müßte man tauschen...

Hallo Stolli,
mir ist nur eins unklar, warum Sie eine von uns bei
Fa. Nitsche in Leipzig gekauft haben, wobei Sie die
Lok von Kasei viel besser finden !

war inzwischen einkoofen...

HALLOOOOO ?????(um mal mit Hr. Radio-Böttcher zu sprechen)
NEIN dies stimmt definitiv nicht und woher wöllte man dies wissen?

PS: im übrigen ist Nitzsche garrrrr nicht mein Laden für Neuware !!! :doener:

Ej Stolli: :auslach:

Das finde ich mal eine richtig gute Aktion
:totlach:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

1:0 für pmt.... :hihi:

Was soll das -kann man diesen Mist mal löschen THX ! :dontfeed:

Och Stolli, nun sei mal nich so humorlos :bruell:

Können könnten wir aber wollen wollen wir grad nicht :brrrrr:
:heuldoch:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Naja ich weiß was ich weiß, ich hab keine pmtsche V15 -Basta. Ich dacht echt pmt "wäre" seriöser als solchen Quatsch zu tippen...hier gehts es ins persönliche, aber Humorrrrrr hab ich immer noch > Ätsch!
> PS: KaRsei

is scho recht, Stolli

:knuddel: :streichel :allesgut:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Komm rum alter Hase... :trinker:

Obwohl man ja anmerken könnte, daß es in unserem wundervollen Rechtsstaat nicht strafbar ist, sich eine Ware zu kaufen, die einem nicht gefällt. Da muß ich unseren armen Stolli nun auch mal in Schutz nehmen. :streichel Natürlich ist es ebenso wenig verboten zu fragen, warum man dies denn tue. Wobei es wiederum auch nicht verwerflich wäre, mit der Antwort >>aus reiner Willkür<< zu kontern. Abschließend könnte jetzt nur noch ein resigniertes >>Aha<< oder >>Soso<< folgen.

Womöglich haben die direkt beteiligten Akteure die Sache etwas ernster gesehen, ich selber mußte jedoch sehr lange über den Vorfall schmunzeln. :auslach:

Aha und soso , na dann hab ich halt eine ...Danke für die milde Gabe :allesgut:
Ich glaub die hat mein Kleiner gerad zu spielen am Wickel, aber schön massiv, wenn die einer an die Rübe bekommt!!!

Hm, teure Munition für'n Katschi, naja, wer hat der kann. Folgendes fällt mir dazu ein: Es gibt doch so'n Verrückten irgendwo im Westen, der sammelt Autos, die in seinem Geburtsjahr gebaut wurden. Die stellt der Depp in den Wald auf seinem Grundstück und läßt sie vergammeln. U.a. auch ein sehr liebevoll restauriertes und seltenes Modell. Der Restaurateur und Verkäufer hat wohl schon alle rechtsstaatlichen Möglichkeiten inklusive Justiz ausgereizt, keine Chance. Der Blödheimer darf das Auto versaubeuteln. :boese:

Weia, ich verwässer' das Thema...

V15 von PMT

Hallo an alle ! ! !

Aber beseonders an die die eine V15 von PMT besitzen. Stimmt es das Schiebeschilder zur Umnummerierung in die BR 101 bei der Lok beiligen.

Habe sowas auf der Seite von Bettinas Modellbahnseite gelesen.
Darf mich glücklich sprechen morgen meine von SM abzuholen.

ulle schrieb:
Die ganzen Info's rund um das Erscheinen der V15 sind sowieso etwas widersprüchlich. Erst hieß es mal seitens pmt, nur wer schon vorbestellt hatte, bekommt auch wirklich eine ab, die Serie sei komplett geordert. Nun gibt es wieder Vorbestellpreise für Neubesteller???
Hat BH etwa schon mal auf Verdacht ein riesen Kontingent geordert?
editiert, da nahe an Geschäftsschädigung von pmt und Hohmann. Lokwolf BH hat 50 Stück bestellt und auch bekommen. Dann wollte BH noch mal welche haben die Sie aber vermutlich nicht bekommen wird,weil die restlichen V15 andere Händler bekommen!

Bitte die Regeln beachten! Gruß Lokwolf

Ich hatte ein kurzes Gespräch mit Herrn Hammer. Hab ihn erst einmal gelobt! :streichel
Ich hab aber in ganz Sebnitz keine mehr zu kaufen gesehen, mit Ausnahme der von Karsei und ich denke die Serie ist schon durch.

pferd schrieb:
editiert, da nahe an Geschäftsschädigung von pmt und Hohmann. Lokwolf ...
Bitte die Regeln beachten! Gruß Lokwolf

Nun gut, es ist doch aber so, dass B.H. *edit* Lockangebote macht. Ich erinnere nur an den Scania, da wurde nie der Preis genannt, auch nicht auf Nachfrage! Man bekam erst bei der Lieferung die Rechnung präsentiert!

*edit* Bitte trotzdem die Regeln beachten. R.P.

Hallo Lokwolf!
Soll man es als Kunde in Ordnung finden,wenn man bei BH eine V15 von PMT bestellt und BH aber von Anfang an weiß das diese nie geliefert werden kann,weil nur soviele produziert worden sind wie ursprünglich bestellt? Ich würde also vorsichtig sein mit dem Thema Geschäftsschädigung! In meinen Augen ist das unseriös und Kundenschädigung!Es ist doch nicht nur im Fall der V15 so. Ich habe bei
BH ebenfalls eine Bestellung von IC-Wagen der Firma Krüger laufen(seit über 5 Monaten) ,diese werde ich wohl auch nie sehen,weil der Herr Krüger wahrscheinlich nur zu Messen verkauft(ist ja sein gutes Recht).Dann sollte ein seriöser Händler aber die Firma aus dem Sortiment nehmen und nicht damit Reklame machen! Ich wollte PMT auch nicht damit angreifen! Sollte trotzdem der Eindruck endstanden sein,möchte ich mich hiermit entschuldigen!

Zurüstteile für V15 von PMT

Hallo ! ! !

Hat schon jemand seine V15 von PMT verschönert. Scheibenwischer usw.

Der Thread ist zwar asbach, aber ... ich habe in einem Karton, wo ich niemals Moba vermutet hätte, eine Schachtel von pmt gefunden.
Darin eine blaue 101 253.

Schweres Teil :cool: Das dürfte die allererste Serie gewesen sein aus den 90ern. Fährt (ziemlich laut), aber fährt.

Artikel-Nummer steht keine dran. 60300? oder 60301?
Was kam die mal? 300 DM damals (Preisschild am Karton ist nicht mehr lesbar)?
... für beides gibt die Suche (auch beim Gockel) nix her

Zurück
Oben