Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, ich möchte eine V100 digitalisieren und benötige noch einen Decoder. Ich weiß aber nicht welchen ich genau brauch. Was ich weiß ist, dass er 6polig, zum stecken und 90° abgewinkelt sein muß. Kann mir jemand genaue Angaben zum Hersteller und Artikelnummer geben, oder hat vielleicht jemand ein passenden Decoder für mich.
Grüße Heiko
Schlusslicht schalten geht auch mit dem Zimo MX622 oder MX622F. Sind beides Varianten mit Kabel. Da hat man dann gleich noch einige Funktionen mehr zu Verfügung.
Und ja, der Decoder passt rein, habe ich meiner eingebaut (nur für den Fall, das es wieder einige besser wissen, von wegen geht nicht oder zu groß).
Beim N45 ist es recht einfach möglich beide Schlusslichter auf F1 richtungsabhängig zu legen. Beim Zimo weiß ich nicht ob das auch geht.
@TETE-Heiko
Mit dem Decoder nach NEM651 mit 6 Anschlüssen liegst du bei der alten Tillig V100/BR110 richtig. Der ist aber soweit ich dass kenne zum einlöten.
Sollte es eine neuere Lok sein, d.h. mit neuer Platine, ist eine Next18 Schnittstelle drin.
VG Dirk
Nein , es gibt Platinen mit warmweißer Beleuchtung und Steckschnittstelle NEM651/6polig. Diese ist auch beidseitig steckbar, also entweder abgewinkelt oder auch horizontal .
Grüße
Butzler
Der N45 macht aber nur Sinn, wenn du mit ABC-Bremstechnik arbeiten möchtest.
...paßt der denn in ein TT-Modellauto? ......Der N45 hat schon mal 4 F-Ausgänge, damit kann man schon mal das Rücklicht einzeln abschalten oder andere Funktionen nutzen...
Leider seit Jahren nicht mehr lieferbar...