Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ganz ehrlich?Irgendwo habe ich gelesen, das wenn man mit dem Lenz LZV100 eine Analoge Lok mit Adresse 0 steuert, ...
Die Aussage mit der gestiegenen Unverträglichkeit, von wegen, mit der Adresse0 eine analoge Lok (mit den neuen, "hyperentörenden" und weltuntergansverhindernden Brückensteckern) zu betreiben, das war m.W. mal im Tillig-Clubheft.... diese Platinen auch richtig heiß werden.
Uhlebrocks Daisy kann im Digitalmodus auf Adresse 0 eine Lok ansteuern, ich bin aber noch nicht zum Testen gekommen.Gab es dieses - aus technischer Sicht durchaus zweifelhafte - Feature außer bei Lenz eigentlich auch noch bei anderen Herstellern?
Gab es dieses - aus technischer Sicht durchaus zweifelhafte - Feature außer bei Lenz eigentlich auch noch bei anderen Herstellern?
Die Aussage mit der gestiegenen Unverträglichkeit, von wegen, mit der Adresse0 eine analoge Lok (mit den neuen, "hyperentörenden" und weltuntergansverhindernden Brückensteckern) zu betreiben, das war m.W. mal im Tillig-Clubheft.
In dem, wo es um die Vorstellung der V75 ging.
Irgendwo habe ich gelesen, das wenn man mit dem Lenz LZV100 eine Analoge Lok mit Adresse 0 steuert, diese Platinen auch richtig heiß werden