Naja, es ist zumindest kein schlechtes Modellabbild dieses Fahrzeuges im Original.
Über die Ausführung ließe sich bekanntermaßen diskutieren.
Für mich(andere können/dürfen das ja anders sehen) kommt es allerdings nicht auf die "kaufen
Liste".
Die erhabenen Streifen und Klappen auf dem Müllaufbau z.B. missfallen mir persönlich sehr, weil man das in Varnsdorf schon an anderen Modellen und mit ähnlichen Oberflächenstrukturen wesentlich besser und filigraner hinbekommen hat. (die wären original ja ca. 5-6cm!!! dick)
Ebenso verhält es sich (für mich) mit dem Fahrerhaus, das ersscheint doch auch recht grob in der Ausführung der einzelnen erhabenen Sachen...
Die Räder... kommen (wieder für mich) überhaupt nicht in die Tüte, da gab es schon bessere Varianten zu sehen. (siehe z.B. die Garant- und Robur- Varianten oder die Tillig Clubmodelle des Merzedes Benz, die waren wesentlich feiner in der Ausführung)
Dann doch schon lieber weider aus einem Stück und nicht so "grobschlächtig" sondern etwas filigraner in der "Gesamtoptik"...
Sagen wir es mal so, es gab bei den Fahrzeugen aus Varnsdorf schon ein besseres Preis-Leistungsverhältnis. Das trifft es in der Formulierung wohl am besten?
So, nun dürft ihr mich