TT-Poldij
Foriker
devastor schrieb:Ich bezahle doch keine 60€ ...
Dann kauf doch bei Herpa, meine Güte... Wenn jeder im Board schreiben würde, was er nicht kauft, au weia..
mfg Pldij
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
devastor schrieb:Ich bezahle doch keine 60€ ...
Ist das immer noch möglich?Warum das bei TT anscheinend immer noch möglich ist, das bleibt mir verborgen.
War das nicht Herr Maslow?Der Herr Pawlow hat ja auch die berühmte "Bedürfnispyramide" auf dem Plan stehen ...
Also die gezeigten Modelle sind aber nicht gerade die aktuellsten.
...
Ja, so gesehen hast Du Recht...War das nicht Herr Maslow?
Pawlow war der Fredi mit Glöckchen und Hundesabber.
Oder kennst Du auch nur ein einziges Tier, das sich jemals eine Modellbahn angeschafft hat??
Dort kannst du jedes Westauto der Epoche III und IV parken. Immerhin gab es ja auch Westbesuch!Übrigens lässt sich ein Golf 2 vorbildgerecht auf DR-Epoche-IV-Anlagen parken.
Und die V&V-Modelle gehören seit dem Lada Niva eben leider auch zu denen, die ich nicht mehr ungesehen kaufen/bestelle werde.
Aber schön zu sehen: farblich abgesetzte Türklinken.gräßlich überbelichet
Wenn irgendwelche Kleinserienhersteller meinen, dass sie es nicht nötig haben den Markt zu befriedigen und nur exklusive Kleinserien für Exklusive Händler mit Mondpreisen beglücken wollen, dann sollen sie es tun. Sie haben die Marktwirtschaft nicht verstanden und werden nie zu etwas größeren werden.