TTmoba Lukas
Foriker
Eine sehr schöne Anlage, echt Super.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also offiziell ist die Fee aus einem Set Touristen .is das Dittsche in der Telefonzelle ?
aber der Bademantel erscheint ein bischen kurz !
Heute geht es mit der Elektrik weiter. Bekannterweise sollte ja der Kabelstrang des Antriebe zum schnellen Ausbau nicht direkt an die Steuerung angeschlossen werden. Ich verwende PC Stecker. Soweit nichts neues. Allerdings wollte ich eine simple Halterung, damit die Kabel nicht durchhängen. Mit einem Kabelbinderhalter hab ich es gelöst. Anbei mal ein Foto zur Anregung. Der Stecker mit den grünen und braunen Kabeln ist nur zum Testen.
Anhang anzeigen 356327
Da hast Du recht, die gegenüberliegende Seite bekommt dann das schon gezeigte Strassencafe.Von der Breite her wird das aber eine Prachtstraße. Das verdoppelte Haus wird irgendwann kopiert. Bin auf die weitere Ausgestaltung schon gespannt
Poldij
Die Frage ist berechtigt und Du hast auch recht,. Als ich dieses Haus aus zwei Bausätzen kombinierte (mind. 10-12 Jahre her) war dieses mein erster Umbau oder neudeutsch Kitbashing. Für mich wars damals eine simple Lösung. Heute würde ich recherchieren, wie das am plausibelsten umsetzbar ist. Aber dieses Haus bleibt vorerst wie es ist, weil mein erstes dieser Art.Das Überdecken der Gebäudetrennkanten mittels Fallror ist oK, aber wie hält eigentlich der Frstziegel auf der Schräge. Um den anzuschrauben müsste dort zumindest ein Holzbalken verlaufen. Ob das dann letztendlich dicht ist? Der Dachdecker würde die Verbindung bestimmt nit Blech anpassen