V180-Oli
Foriker
Ich bin begeistert! Das sieht wirklich toll aus.wie hier zum Beispiel das "Altern" von Holz, üben.
Wie hast du es gemacht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin begeistert! Das sieht wirklich toll aus.wie hier zum Beispiel das "Altern" von Holz, üben.
Werden dann die "normalen" Y-Schwellen verwendet oder angepasste? Wo willst du denn die Führungsschiene befestigen? Auf der "gebogenen" Schwelle würden die Punkte nicht ggü. stehen. Ich könnte mir vorstellen, dass die "geraden" dann länger sind, und dadurch wieder sichtbar werden.Die letzten beiden Bilder zeigen, was dann sinnvoller Weise übrigbleibt, wenn man das ganze in 1:220 umsetzen möchte (1x mit Führungsschiene für Brücken).
Aber wie sah Müll in Epoche IV aus? So ohne Plastetüten.
Aber nur, wenn gerade eine Ausstellung beendet wurde. In Epoche IV hieß es hier noch Plaste. (Aber bitte jetzt keine Diskussionen dazu.)... etwas Plastik ...
Eher weniger. Zu DDR-Zeiten gab es ja immerhin noch SERO....und dazwischen etwas Papier...
Bei uns stand so ein Ding als Speckitonne rum weil der Ort dank des tanklagereigenen Heizwerkes teilweise mit Fernwärme versorgt wurde. Der restliche Müll landete in den (fast) quadratischen Mülltonnen die per LKW abgeholt wurden....Aber wie sah Müll in Epoche IV aus? So ohne Plastetüten.
Eher weniger. Zu DDR-Zeiten gab es ja immerhin noch SERO.
Wir haben eigentlich alles, was Papier oder Pappe war, gesammelt und gebündelt dort hin geschafft. Von den Nachbarn kenne ich das ähnlich.
Hallo,
heute mal zwei schlechte Handyfotos von mir...
Gruß Klötze
Ich sitze ja auch im Zug. Die Scheiben sind verspiegelt.Du bist da gar nicht so richtig auf den Fotos zu erkennen.