Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das Erfahrungswerte vom Erstaufbau Deiner Brücke? Dann müssen in Roßwein Fototermine angemeldet werden!Ich seh schon Roßwein 2011 vor meinem geistigen Auge. Da kommste nichtsahnend mit nem langen bunten Ng angescheppert und bist auf einmal umringt von einer Fotomeute, die genau an der Stelle knippsen muß. Dann noch 3x zurück setzen (mit dem schweren Zug!) und Scheinanfahrt. Und bummst haste ne halbe Stunde verspätung...
Damit das irgendwann so ist, daran habe ich hoffentlich mit meinem Fred beigetragen.Wenn allerdings alle Module so wären, würde sich die Meute verteilen..
...Das mit den scheinanfahrten war allerdings gesponnen. Außerplanmäßige Halts gibts nur beim Daddeln. Am Fahrplan wird nicht gerüttelt
Da täuschst Du Dich. Das darfst Du, wie jeder Boarder, ganz alleine.ich habe grundsätzlich nichts gegen das Einstellen ins Lexikon.
Da müßten die Admins ans Werk. Meinen Segen habt Ihr.
Ok. Falls also ein Eintrag ins Lexikon gewünscht ist, werde ich das machen. Gebt mir aber bitte noch etwas Zeit.Da täuschst Du Dich. Das darfst Du, wie jeder Boarder, ganz alleine.
Ok. Falls also ein Eintrag ins Lexikon gewünscht ist, ....
Mit einer Ausnahme: wenn Herr Mörre in der Halle ist und Dreharbeiten für's TV macht, wird auch schon mal operativ am Fahrplan gedreht oder sogar die Uhr angehalten...
Naja, aber wenn dass der Dauerzustand auf einem Treffen wird, bin ich auch abgemeldet...
Ich sach ma sooo...Was ich allerdings anzumerken hätte, die Holzpolter mussten ja irgendwie entstehen. Sprich die Baumstämme mussten gerückt werden. Das gibt Spuren auf dem Waldboden, zum einen von den Stämmen selber zum anderen vom Traktor, von den Reifen.
Mal so als weiteres i-Tüpfelchen...