Vielen Dank für die vielen Reaktionen von Euch!
Ich will mal versuchen auf möglichst alles zu antworten.
@TT-Poldij
Die Würfelverschraubung (bei Torschau dreifach) würde noch funktionieren, ist aber bei Auf-und Abbau mit hohem Zerstörungspotential verbunden. Deshalb erscheint mir der separate Transport sinniger.
@Frontera
Unter den Stützen befindet sich der Haupteingang für die "Verwalter". Die wollen schließlich nicht vom depperten Staplerfahrer platt gefahren werden und sparen sich so den Weg übers Betriebsgelände. Natürlich fehlt vorm Eingang noch Geländer, Ascheimer für die Raucher...
Der Vorplatz, also alles rechts des Gebäudes, ist noch nicht gestaltet. Ich habe nur Reste aus meiner in Post#454 vorgestellten "Matten" aufgeklebt, um eine Grundbegrünung für die Ausstellung zu schaffen.
Später sollen dort Abstellplätze für die Bonzenkarren und eine Zufahrtsstraße entstehen.
@Frank
Die Isolierrollen erscheinen mir auch zu groß bzw. zu dick, zumal ich nur zwei davon auf eine Palette bekomme. Leider habe ich mir schon zu viele davon zugelegt um noch einmal alles neu zu machen. Ich werde damit leben...
An der Kante des Verwaltungsgebäudes soll eine Trennung zum Betriebsgelände sein. Bis dorthin soll auch der Stacheldrahtzaun weitergezogen werden. Nur ist dieser bei n-detail schon seit Ewigkeiten nicht lieferbar.
Zugang zwischen den Bereichen erfolgt über die Tür hinter den Kabelrollen.
Die Haupteinfahrt für Material ist hinter der Dieseltankstelle, wo das Förderband und der Kipplaster provisorisch abgestellt wurden. Da passt der Hintergrund natürlich nicht so dolle.
Insgesamt fehlen noch eine Menge Details, vernünftige Dächer und Beleuchtung am Baustoffhandel, Preiserlein, Zaun, Tore...
Ihr seht, es gibt noch viel zu tun. :boeller
Hier zwei Bilder vom Eingang und dem provisorischen Vorplatz.
.