Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Kann ich hier Dinge zum Verkauf anbieten? Ich habe diesen Sommer Weichen und Schienen von TTe hergestellt, aber einer meiner Kunden hat sie nicht gekauft, und ich kann sie nicht auftreiben. Er hat schon mehrmals bei mir bestellt und sogar andere empfohlen und hatte nie Probleme, also befürchte ich, dass etwas nicht stimmt. Ich habe 5 rechte und 7 linke Weichen (31€/stück) und 20 Schienen (49,5 cm; 7,5€/stück). Sie werden aus Tillig-Schienenprofilen hergestellt.
Hallo Jan,Dafür gibt es den Markt.
Leider gibt es keine. Ich habe nur dieses Foto als Beispiel.Sehr schön! Hast du auch einen geografischen und zeitlichen Standort für das Vorbildfoto?
Das war im Bf Herold an der Strecke Wilischthal - Ehrenfriedersdorf/Thum. So verkrautet wie die Gleise sind vermutlich kurz vor der Stilllegung 1972. Schau mal hier: thumer-schmalspurnetz.de/.../bahnhof-herold.htmlSehr schön! Hast du auch einen geografischen und zeitlichen Standort für das Vorbildfoto?