Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Wie hast du dieses völlig vergammelte olle Holztor gebaut? Das sieht spitze aus!
.., woher diese gusseisernen Sprossenfenster sind? Das wirkt ja täuschend echt....
... kennst du schon die Leiter von Haselhuhn...
Alles klar, ich hatte auf zugekaufte Ätzteile getippt. Verglasen würde ich die höchstens mit Flüssigglas. Das dürfte den besten Effekt haben
Poldij
...die Baumärkte wieder öffnen, muss ich mir mal Furnierstreifen kaufen... das sieht einfach zu geil aus, um es nicht irgendwo nachzubasteln. Großen Respekt dafür!
... Daniels Veränderung(en) zu sehen bekommen? Da warte ich schon Jahre drauf und werde langsam ungeduldig!
Oha, da möchte ich mir das mit den "Umbauten" gar nich erst vorstellen ...Ich verändere mich von Tag zu Tag.
Weiß ich als fleißiger Leser natürlich Ich meinte die früheren Zeiten, damals als Markgraf Daniel zu Binsenweise dieses Gebäude frisch errichten ließ, in weiser Voraussicht, dass sich die Triebwagen mit Verbrennungsmotor auf den Strecken ins Umland mehren werden (und weil er den Steinkohlenqualm so gar nicht vertrug)TTDanielTT schrieb:Na eigentlich ist die Triebwagenhalle noch in Betrieb und Zweigleisig.