• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Links funktionieren nicht (mehr)

Thorsten

Foriker
Reaktionen
1.942 38
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Links unter "TT-Links" nicht funktionieren. Nach dem Anklicken kommt die Meldung: Ungültige Weiterleitungs-URL (http://www.xyz.de). Die hinterlegte URL ist allerdings gültig (xyz ist hier nur ein Platzhalter). Es betrifft alle von mir getesteten Links in unterschiedlichen Kategorien. Vielleicht ist beim System-Update etwas danebengegangen.

Thorsten

TT-Links

komisch....

Den Screenshot habe eben gemacht:

Anhänge

• tt-Links.jpg
    tt-Links.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 93
Bekomme diese Fehlermeldung auch direkt nach dem Einloggen ...
Ein erneutes Aufrufen der URL "tt-board.de" zeigt dann aber, dass der LOGIN-Vorgang erfolgreich war ...

nächster Screen - Hersteller

hier geht's weiter.

ich nutze auch den 'Feuer-Fuchs' ;-)

PS: Habe kurz vor dem Ganzen hier meine Festplatte gewechselt - kann das damit zu tun haben?

Mahlzeit!

Edit: Habe es eben mit IE-8 getestet - funzt auch!

Anhänge

• tt-Links_Hersteller.jpg
    tt-Links_Hersteller.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 42
Es geht nicht um die Link-Übersicht, sondern die Link-Weiterleitung der Einträge. Das geht bei mir mit Safari (iPad) und FF 16.0.2 nicht.

Thorsten

Hallo,

so, will ich mal etwas ausführlicher berichten:

- also einloggen, Forum und Threads aufrufen problemlos;

- die Seite unter TT-Links, die Listung Hersteller, Händler etc. geht auch problemlos auf

- unter Hersteller zeigt sich auch die Auflistung,

- wähle ich z.B. daraus "Gebäude, Ausgestaltung, Ladegüter" geht dies Seite auch problemlos auf,

- will ich dann einen Hersteller aus dieser Liste aufrufen, DANN kommt die unter 2 genannte Fehlermeldung, habe die ersten fünf Hersteller probiert, funktionieren alle nicht!

Browser ist FF 16.0.2., Cache habe ich auch mal ausgeleert!

Viele Grüße Ode

Bei mir geht's leider auch nicht.
Allerdings bleibt mir dann noch die Nutzung einer Suchmaschine.

...ich nehme Firefox 16.0.2 und es funktioniert sogar ohne HDD-Wechsel... ;)

Bei mir piepste am Dienstag Morgen nicht mal der Rechner .. Den hatte ich ganz normal runtergefahren.
"Black out." und auf Arbeit durfte ich mich erst mal hier wieder neu anmelden , mit bekanntem Paßwort.
Am Do. war die Linkseite noch allgemein zugänglich.

Als "IT- Rindvieh" mach ich ab hier einen auf "Faulenzia.."

TT-Links nix jeht

bei mir jeht es ooch nich naja hab ja keen Geld also brauch ick ooch keen link im Augenblick zu die Hersteller:biggthump in diesem Sinne weiter fummeln Männers

Zurück
Oben