• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Kurier 12/2006

Mal ne Frage. Hat schon jemand ne Rechnung fürs nächste Jahresabo vom Kurier bekommen? Oder stand im letzten was über den neuen Abopreis und ich habs nur nicht gesehen? Gut das es pro Heft 0,40 Cent mehr werden stand da, aber der Abopreis ist ja immer ein bissel günstiger als der Einzelpreis des Heftes.
Irgendwie müsste man das ja jetzt mal bezahlen den das Januar Heft kommt ja in gut 2 Wochen schon wieder.

Nein, eine neue Rechnung hat wahrscheinlich noch niemand erhalten. Der neue Abo-Preis stand allerdings bei dem "Bestellschein" für ein neues Abo: Jahrespreis 55,50 EUR (statt bisher 50,62 EUR), ergibt pro Heft 4,63 EUR.

Viele Grüße
MiTTstreiter

@BerlinAndre:
Eine Einstellung des Projektes "VT 18.16" würde Tillig m.E. kaum "feierlich" in Nürnberg bekannt geben ... Ich halte mal dagegen und sage, dass Tillig den VT in Nürnberg als Alleingang ohne Kres ankündigt. Falls ich falsch liege, erinnere mich bitte zu gegebener Zeit an die Sache mit der Chipstüte.

Andi

"erinner"......... ;D

Obwohl: so richtig hat keiner von uns beiden recht.

Zurück
Oben