Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
man könnte auch übers board tolle Anlagen finden...
Falsch.Herr Bradler kann halt nur vorstellen was ihm so vorgestelt wird. Soll er rumgehen und klingeln "Ham`se ne schöne TT-Anlage, die ich eröffentlichen kann?" Ich glaube nicht das er das macht.
vorsicht beim Lesen!Mein TT-Kurier duftet nicht, sondern der stinkt! Und mir stinkt das beim Lesen (in der Horizontalen) ganz gewaltig, da mein Riechorgan dann direkt über dem Heft ist.
Der Mittelpuffer stellt aus Altersgründen des Herausgebers sein Erscheinen ein.
Da kann ich nur zustimmen, möchte mal wissen, in welcher Giftküche diese Druckerfarbe gemischt wurde. Der stinkt einfach gewaltig. Naja und der Inhalt, so richtig begeistern kann der nicht.Ich muss doch noch mal etwas zu dem "Duft" schreiben. Mein TT-Kurier duftet nicht, sondern der stinkt! Und mir stinkt das beim Lesen (in der Horizontalen) ganz gewaltig, da mein Riechorgan dann direkt über dem Heft ist.
Das kannst Du aber nur für Dein Exemplar schreiben.Stinkt definitiv nicht. ...
Verrat mir doch mal per PN, wo du eigentlich herkommst....
Das kannst Du aber nur für Dein Exemplar schreiben.
MfG
Ja eigentlich schon, aber offensichtlich gibt's da ein paar (und anscheinend nicht wenige) Exemplare, die mit der besonderen "Duftnote" markiert wurden. Vielleicht kann man ja in der Zukunft im Internet mal Duftproben einstellen, dann könnte die ganze Gemeinde mal ihre Meinung zu den Ursachen kundtun...Das kannst Du aber nur für Dein Exemplar schreiben.