Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig! Ich befürchte mal die steht bei mir nicht auf der Agenda ...Vielleicht nicht die besammelte Epoche 😉
Um's auf gut österreichisch zu sagen: "Oida, geh scheiß'n!"Leider hat Tillig wieder mal nicht alle Teile lackiert; die DG-Blenden sind offenbar nur durchgefärbter Kunststoff. Das führt zu unterschiedlichen Grautönen im Fahrwerks- und Rahmenbereich wie man auf den Bildern (nicht nur von tt-ker) sieht.
Na wenn Du meinst, beleidigen zu müssen...Um's auf gut österreichisch zu sagen: "Oida, geh scheiß'n!"
😉
Manche Kunststoffe, wie z. B. POM kann man nicht lackieren. Die sind aber für bestimmte Teile wie Drehgestelle und Geländer, Griffstangen die beste Wahl. Ob das hier auch so ist, weiß ich nicht. Das wäre aber ein Grund, warum die Teile nicht lackiert sind. Die müssen sicher wieder gerastet werden und sollen auch nach dem Öffnen noch heil sein.Leider hat Tillig wieder mal nicht alle Teile lackiert; die DG-Blenden sind offenbar nur durchgefärbter Kunststoff. Das führt zu unterschiedlichen Grautönen im Fahrwerks- und Rahmenbereich wie man auf den Bildern (nicht nur von tt-ker) sieht.