Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das möchte ich verneinen! Aufgrund Deiner Detailaufnahme des DG kann unzweifelhaft gesagt werden, dass ĂŒber die DG der 132er von Tillig nicht diskutiert wurde, sondern auf höchstem, gar auf allerhöchstem Niveau gejammert und lamentiert wurde.(...) ĂŒber die QualitĂ€t der Drehgestelle an Tillig's neuer Baureihe 132 diskutiert wurde (..)
Da mĂŒsste der Ep3 Wagen noch fehlen, es waren 3 Sondermodelle von 2024, den hast du nicht fotografiert?Bei "fischer-modell" sind zwei Exklusivmodelle der Bauart "Nordhausen" als Hkms[2220] Mannschaftswagen erhĂ€ltlich. Sie unterscheiden sich durch die unterschiedlichen Dachfarben, und zusĂ€tzliche unterschiedliche Beschriftungen.
Zum Teil ist auch von WĂ€rmeschutzwagen die Rede wie bei Modell Nr.5, 6 , 7Was sich mir nicht ganz erschlieĂt. Warum brauchen lebende Forellen einen KĂŒhlwagen? Logisch wĂ€re zwar damit das Wasser nicht zu warm wird. Aber wirklich?
Genau genommen gibt es den Wagen mit der Wagennummer 20 50 205 9004-3[P] in gleich vier verschieden AusfĂŒhrungen!Nur zur Info ich hatte da mal bei wiemo angefragt ob der Wagen mit in die Reihe der Kraftwerksfische gehört .
Zitat "
der Artikel ha113814021 ist die gealterte Version und es wÀre der Wagen Nr.5 in der Reihe.
Es ist der gleiche Wagen wie Artikel ha11381402 in WeiĂ. "