• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

tt-ker's Fotothread

Viele Hersteller legen speziell für Messen Sondermodelle auf, welche nur dort erwerbbar sind. Die Firma Tillig hat als Messemodell für 2025 einen gedeckten DR-Güterwagen der Gattung Gbs[1518] mit Flickenlackierung und "MZ" -Anschrift für die Epoche IV ausgewählt. Hier die Collage der Zweiseitenansicht.

MfG
tt-ker

Gbs; MZ; 502382; Tillig Messemodell.jpg

Vom 4-achsigen Zementsilowagen Uas/Raj (Tillig 15860) mit vier Behältern mit einem Volumen von je 130 Hektolitern möchte ich dieses Wagenportrait hinzufügen. Gespannt darf man sein, wie diese neu angekündigten Modelle igra Neuheiten 2025 • Staubsilowagen optisch dazu passen werden. Glaubt man den hier gezeigten Abbildungen, dann werden sogar die Anschriften an den Drehgestellen aufgedruckt dargestellt daherkommen.

MfG
tt-ker

Wagenportrait Tillig 15860.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Adäquat zum Reisezugwagenset-1 (tt-ker's Fotothread) möchte ich hier nun die entsprechende Collage vom Set-2 ergänzen. Ich lege großen Wert darauf, das möglichst alles wie aus einem Guß wirkt. Das ist nicht ganz so ohne Mühe einfach zu erreichen, weil zwischen der Auslieferung der Artikel selbstverständlich Zeit vergeht. Damit ändern sich natürlich auch die jeweiligen Lichtverhältnisse! Ich bitte also um Verständnis, wenn nicht alles so 100%-tig übereinstimmt. Wer deshalb den Daumen senken möchte: Bitte schön! Zum Thema Fotografieren ist hier im Thread in vielen Post's schon so einiges geschrieben worden! Sei es also drum ... . Nobody is perfekt! Es gilt immer wieder: Neuer Versuch, neues Glück!

Mfg
tt-ker

Set 502356.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben