Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

"Ich brauch wohl eine neue Brille oder die einige Bilder sind unscharf."
Ja, darüber ärgere ich mich auch. Aber auch das wurde schon zig mal hier durchgekaut. Die Originalbilder sind gestochen scharf! Erst nach dem sie hier ins Board heruntergeladen werden mit der Begrenzung auf 500Kb sehen sie so aus ... . Konkret zu diesem Bild. Auf meinem Rechner hat die Collage nach der Bildbearbeitung 2,4 Megabite. Nach dem Upload bleibt davon leider nicht all zu viel übrig davon.
MfG
tt-ker
Wie wäre es mit verlinken? Jetzt müssen alle Interessierten suchen.siehe auch dazu Post #2950:
Der Beitrag steht doch als Zitat direkt darunter.Wie wäre es mit verlinken? Jetzt müssen alle Interessierten suchen.
Was soll da schief gelaufen sein?...scheint was schiefgelaufen zu sein, aber wenn ich den den kleinen Pfeil neben den Namen "tt-ker" klicke, springst es bei mir an den Originalpost.
@Harka, normal brauche ich darauf ja nicht antworten, aber das ich hier dafür bekannt bin (oder sein soll?), das es meinen Fotos an Tiefenschärfe mangelt, halte ich für vollkommenen Quatsch! Wo hast du das her? Gerade auch, weil ich immer mit sehr langen Belichtungszeiten arbeite, um genau dem entgegenzuwirken. Ich prophezeihe mal, das dieser Thread hier noch in diesem Jahr, spätestens aber im nächsten Jahr die Grenze von 1-Million Klicks übersteigen wird. Wenn es den Leuten nicht gefallen würde, dann ...@Loktom
[...] Zudem ist die Art der Fotografie von tt-ker nicht für große Tiefenschärfe bekannt, aber dazu will ich mich hier gar nicht weiter äußern. [...]
..Danke für deine ausführliche Antwort!Der Beitrag steht doch als Zitat direkt darunter.
Nachträglich bearbeitet scheint es auch nicht zu sein, jedenfalls nicht erkennbar mit Datum und Uhrzeit.
Was soll da schief gelaufen sein?
Lange Zitate werden automatisch eingekürzt angezeigt. Entweder einblenden oder wie Du ja schon geschrieben hast, der kleine Pfeil führt zum Originalbeitrag.
Das ist mir bekannt, aber für mich waren das zwei Zitate, wovon man sich eins selbst suchen muß. Aber lassen wir das.Lange Zitate werden automatisch eingekürzt angezeigt. Entweder einblenden oder wie Du ja schon geschrieben hast, der kleine Pfeil führt zum Originalbeitrag.
Wurde schon mehrfach er- und geklärt: es ist der eingebaute Resizer. Die DB ist vom Forum technisch getrennt und hat einen eigenen, deiner Aussagen nach besser arbeitenden.kann ich nicht erklären