Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mal ne Fragen zum Abstand Drehgestell -Rahmen. Kann es sein das beim FS 1 der Abstand ein Tick größer ist.Heute ist die analoge Variante der Roco 132 345-0 (36420) auch bei mir engetroffen. Was mir sofort auffiel, sind die sehr dunkel hinterlegten Maschinenraumfenster. Nach dem ich alle Zurüstteile montiert habe, ist diese Collage der Lok entstanden.
MfG
tt-ker
Anhang anzeigen 453595
Ja, das ist aber seit zig Jahren so.das beim FS 1 der Abstand ein Tick größer ist.
Ja richtig, der hat sich über die Jahre "etwas" erhöht, ist mir schon lange aufgefallen.bei weitem nicht diesesn Abstand.
...Rahmen wurde geändert, hab ich mal beim "Kippelproblem" gezeigt... Auflagekegel für Drehgestell beachten!Ja richtig, der hat sich über die Jahre "etwas" erhöht,
Unter welcher Kategorie dieser Wagen in der Datenbank einzupflegen ist, weiß ich noch nicht.
Laut Sichtungs-Thread wurden diese aber ausgeliefert!? 🤔Angekündigt als Tillig-Herbstneuheiten 2022 sind in dieser Aufmachung auch noch die Artikelnummern 16412 (1./2. Klasse) und 16413 (Liegewagen). Letztere sind leider noch nicht zur Auslieferung gekommen.